Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

con.pro GmbH unterstützt den Breitensport

11. 04. 2022

Mit einer Spende an den TSV 1846 Nürnberg e.V. unterstützt die con.pro GmbH den lokalen Breitensport.

 

Wie beim Schwimmen werden in allen Sportarten die Bereiche außerhalb des Spitzensports wenig wahrgenommen, leisten jedoch eine immens wichtige Basisarbeit für die Gesundheit und soziale Beziehungspflege in der Bevölkerung. Das Pandemiegeschehen der letzten Jahre hat, durch geschlossen Sportstätten, aufwendige Hygienevorgaben und unterbrochenen Spielbetrieb den Amateursport und die dort engagierten Ehrenamtlichen aber auch die Teams selbst vor große Herausforderungen gestellt. Mit unserer Engangement möchten wir mit dem Auslaufen der pandemiebedingten Beschränkungen dazu beitragen, dem Breitensport wieder Auftrieb zu verleihen, so der Geschäftsführer Herr Dr. Batz.

 

 

Bild zur Meldung: con.pro GmbH unterstützt den Breitensport